Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Mit Ariel und Lenor ein Wäschepflege-Paket gewinnen!
Die Produkte wurden mir von Ariel und Lenor zur Verfügung gestellt.

Frühlingsfrische für den Kleiderschrank mit der neuen Ariel 3in1 Pods Duftvariante

Inspiriert vom Duft der Linden-, Nelken- und Jasminblüte, sorgen die neuen Ariel 3in1 Pods „Frühlingsfrische“ das ganze Jahr über für frühlingshafte Frische. Sie sind eine leistungsstarke, einfache und nachhaltige Lösung, die über die reine Fleckentfernung hinausgeht. Innovative Reinigungstechnologien setzen direkt an der Faser an und sorgen so für eine fasertiefe Reinigung: Neben der Entfernung von sichtbarem und unsichtbarem Schmutz wird auch das Wiederanhaften von Schmutzpartikeln an der Faser beim Waschgang verhindert, die zu schlechten Gerüchen, Grauschleier und der Schädigung von Textilfasern führen können. Doch nicht nur die Reinigungsleistung überzeugt – die Ariel 3in1 Pods sind einfach in der Anwendung: Ein Pod*1 wird vor dem Waschen direkt in den hinteren Teil der Wäschetrommel gegeben und dann die Wäsche darüber gelegt. Die Produktform verhindert zudem eine Überdosierung, weil sie die ideale Menge an waschaktiven Substanzen enthält. Dank ihrer starken Kompaktierung sparen die Ariel 3in1 Pods außerdem Wasser in der Produktion und benötigen weniger Lkws beim Transport. Damit sind sie nachhaltiger als herkömmliche Waschmittel. Ab Herbst sind die Ariel 3in1 Pods dann erhältlich als Vollwaschmittel in den Varianten „Frühlingsfrische“, „Vollwaschmittel“ und „Mit Febreze Duft“ sowie für bunte Kleidung in der Variante „Colorwaschmittel“.

 

*1 Bei einer Waschladung bis 6 kg, den Wasserhärtegraden „weich bis mittel“ und bei leicht bis normal verschmutzter Wäsche.

 

 

 

Wohlfühlatmosphäre to go – anziehen und direkt entspannen

Ob ein Tag am Meer oder ein Spaziergang durch japanische Seidenbaumwälder – angenehme Düfte können den Geist und die Sinne an ferne Orte entführen und für eine Wohlfühlatmosphäre sorgen. Die neue Lenor Weichspüler-Kollektion „von der Natur inspirierte Düfte“ ermöglicht ein Abtauchen in die Natur: Der Weichspüler „von der

Natur inspirierte Düfte Shea Butter“ umspielt die Sinne mit einer sanften, reichhaltigen Note von weißem Moschus und afrikanischer Shea Nuss. Dieser Duft kann dabei helfen, ein Gefühl von Geborgenheit herzustellen, während das belebende Aroma einer frischen Meeresbrise mit dem neuen Lenor Weichspüler „Tiefsee Mineralien“ erlebbar ist. Die Variante „Seidenbaum Blüte“ verwöhnt mit einem vitalisierenden Blumenduft, einer warmen,

holzigen Kopfnote und einem weich-fruchtigen Finish. Die neuen Lenor Weichspüler bieten nicht nur „von den Natur inspirierte Düfte“, sondern auch besonders lang anhaltende

Frische: Dank der Duftdepot-Technologie werden bei jeder Bewegung Parfümstoffe freigesetzt, sodass der frische Duft einen den ganzen Tag lang und überallhin begleitet.

 

 

Ultimative Frühlingsfrische für alle Textilien

Für ein noch intensiveres und länger anhaltendes Dufterlebnis sowie die Vorfreude auf den

Frühling sorgt das Lenor Unstoppables Wäscheparfüm in der neuen Variante „Spring“. Der

blumige Duft hält – wie bei allen anderen Varianten – bis zu 12 Wochen bei Aufbewahrung im Kleiderschrank. Frisch und belebend wie ein Spaziergang durch Obstwiesen und Rosengärten, ist „Spring“ die ideale Ergänzung zu den Varianten „Dreams“, „Bliss“, „Fresh“ und „Lavish“. Die Lenor Unstoppables Wäscheparfüms sind zusammen mit den Lenor Weichspülern verwendbar und miteinander kombinierbar, sodass sich neue Duftvariationen kreieren lassen – für eine ultimative und individuelle Frische. Zudem sind sie auch für Sport- und Funktionskleidung, für Mikrofaser, Synthetik sowie für alle waschbaren Textilien geeignet, die nicht mit einem Weichspüler gewaschen werden sollten.

 

 

Quelle und Fotos: Procter & Gamble

 

 

 

Mein Fazit:
Procter & Gamble hat mir die Ariel 3in1 Pods, den Lenor Weichspüler  „von der Natur inspirierte Düfte“ und das Lenor Unstoppables Wäscheparfüm „Spring“ für einen Produkttest zur Verfügung gestellt. Wir waren ganz gespannt, denn bereits beim Auspacken waren wir von den Düften ganz angetan. Die Idee der Pods finde ich super, von der Pflege bis zur Fleckenentfernung hat man alles gleich optimal dosiert. Die Anwendung ist ebenfalls simpel: Einfach einen Pod entnehmen und so wie er ist in den hinteren Teil der Wäschetrommel legen. Wäsche hinzugeben und wie gewohnt das Waschprogramm starten. Nach dem Öffnen der Wäschetrommel kam mir bereits ein angenehmer Duft entgegen, die Wäsche roch angenehm frisch. Außerdem wurde die Wäsche zuverlässig gereinigt, alle Flecken waren beseitigt. Den Lenor Weichspüler habe ich an einer Wäsche mit Handtüchern ausprobiert. Und der Name hält, was er verspricht. Der Duft ist wirklich sehr natürlich und angenehm und die Handtücher kuschelig weich. Das Wäscheparfüm gaben wir einer Wäsche mit Bettzeug hinzu und der Duft ist wirklich der Wahnsinn. Je nach Dosierung eher dezent oder wirklich sehr intensiv. Uns konnten die Produkte von Ariel und Lenor überzeugen. So macht die Wäschepflege Spaß!

 

 

Gewinnspiel:

Damit ihr auch in den Genuss kommt, die neuen Produkte auszuprobieren, verlosen wir ein Wäschepflege-Paket, bestehend aus einer Packung Ariel 3in1 Pods, einer Packung Lenor Weichspüler „von der Natur inspiriert“ und einer Packung Lenor Unstoppables Wäscheparfüm „Spring“, welche uns freundlicherweise von Procter & Gamble zur Verfügung gestellt wurden. Vielen Dank dafür an dieser Stelle.

Sendet dazu einfach eine Mail mit dem Betreff „Ariel & Lenor“ unter Angabe des Namens und Anschrift an:

gewinnspiel@happy-housewives.de

Einsendeschluss ist der 29.09.2017.

Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt und bekommt den Gewinn zugesandt.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Viel Glück!

 

 

 

 

 

 

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?